top of page
Eva%20Cerasa_edited.jpg

Eva Cerasa

Musicalsängerin

Hochzeitssängerin

„12 Jahre lang begleitete mich Alex als Gesangslehrer, Mentor und Freund. Und auch heute noch kann ich ihn jederzeit um Rat fragen. Er hat mir alles beigebracht, was man wissen muss – ein richtiges "Gesamtpaket". Alex hat ein unglaublich großes Fachwissen und ist ein sehr empathischer Mensch. Man fühlt sich bei ihm einfach rundum wohl und gut betreut!“

Jonas Kern.jpg

Jonas Kern

Popsänger/Songwriter

Ex-Burning Soil

"Als Gesangsschüler der ersten Stunde habe ich eine Entwicklung über viele Jahre miterlebt und kann nur sagen: Alex macht einen richtig tollen Job und stellt dabei stets seine Schüler in den Fokus! Es gelingt ihm immer wieder, alles aus den Schülern heraus zu kitzeln und seine ganze Erfahrung weiter zu geben. Ich komme immer wieder gerne zu Alex!"

Kathrin%25202_edited_edited.jpg

Kathrin Müssigmann

Popsängerin

Hochzeitssängerin

„Alex unterstützt mich seit vielen Jahren, zu mir selbst zu finden, auch als Mensch. Es geht ihm nicht nur um die Stimme, sondern er bearbeitet die Themen viel tiefgründiger und komplexer. Das macht ihn zu einem hervorragenden Mentor. Ich bin ihm für alles sehr dankbar.“

-LEk-xRrm_Y.jpg

Eugen Karpov

Pop-/Rock-sänger Songwriter

Knights Move

„Wenn ich jemand als Vocalcoach empfehlen kann, dann ist es Alex. Egal ob Technik, Emotionen, Stilistik - er kann einem 100% weiterhelfen, die eigenen sängerisch-künstlerischen Ziele zu erreichen.“ 

60441261_2214423555311057_19982623708744

Lena Laval

Deutschpop

Schlagersängerin

„Ich danke Alex für die wertvolle Zeit, zu meiner Stimme zu finden!"

bottom of page